Freitag, 16. Januar 2015

Mal wieder...

... sind ein paar kleine Geschenke für die lieben Kollegen entstanden!
Zum einen ist mal wieder ein kleines Enkelmädchen zur Welt gekommen!


Dafür habe ich zum letzten mal meine Sticki bemüht, bevor diese ihren Besitzer wechselt!
 

Schaut dies Mäuschen nicht zuckersüß von seinem Button?
 

Und diese Schühchen verschenke ich auch gern!
 

Dann ist ein Schlüsselmäppchen für den Kollegen entstanden .


Außen hab ich eine alte Jeans upcycelt, und innen mit einem Karostoff gefüttert. 
 

Zu dem Spruch gibt es eine Geschichte. Ich glaube aber nicht, das ich die hier erzählen darf.
Also nicht drüber wundern.
 

Beide Kleinigkeiten sind gut angekommen und ich konnte mich auch freuen, und damit wünsche ich euch auch schon wieder einen schönen Abend.
Eure Silke!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein feines Täschchen geworden! Und was les´ich da, deine Stickmaschine wechselt den Besitzer? Hast du dir eine größere gekauft oder hast du die Nase von deiner Diva voll?! Bis bald, liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Nase voll nicht, aber der größere Rahmen triffts genau! ;0)
    LG Silke

    AntwortenLöschen