Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hab ich euch schon...

...meinen Adventskalender gezeigt? Nein hab ich nicht!

 Das hier ist er! Etwas ganz Besonderes! 
Einige Mädels bewichteln sich gegenseitig mit Wolle in der 24 kleine Geschenke eingewickelt sind!
Jeden Tag wird eins herausgestrickt...das ist klar!
Tag 1 versteckte dieses tolle Windlicht und an Tag 2 kamen mit Stoff bezogene Knöpfe heraus.
Weiter bin ich leider noch nicht...aber heute werde ich hoffentlich die nächsten beiden Päckchen befreien!
Aus dem ersten Knäul werden Kurzsocken für die Schwiegermama... die hat sie sich zu Weihnachten gewünscht!

Und hier ist das gestern angekündigte Obst! ;0)
Das hat unser Haus aber auch schon verlassen!
 
Damit wünsche ich euch einen wunderschönen 4. Dezember!
Eure Silke!

1 Kommentar:

  1. schön weiter stricken - liebe Grüße von deine Wichtelmama ;-)
    Deine gehäkelten Sachen sind auch wieder toll geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen