Mittwoch, 3. Dezember 2014

Für den guten Zweck...

...habe ich noch diese beiden Taschen nach dem Gretelies Schnitt genäht!

 Ziemlich bunt und knallig!
Aber sie sind wohl ganz gut angekommen...


...genau wie die gestrickten Sachen. In letzter Minute sind noch diese Socken dazu gekommen!
Und wärmen jetzt irgendwo ein paar Füße! :0)

Und auch ich konnte mich dem Apfel häkeln nicht entziehen. Der hier ist bei der liebsten Kollegin gelandet!;0)
Als kleines Mitbringsel zum Nähtreff!
 
Es ist noch mehr Obst entstanden...aber das muß erst geknipst werden!
Liebe Grüße für heute
Eure Silke!

Kommentare:

  1. eine Gretli hab ich auch noch keine genäht - deine sehen auf jeden Fall super aus ;-) So ein gehäkelter Apfel ist eine schöne Herbstdeko. Die Socken gefallen mir super. Schön auch mal für einen guten Zweck was zu werkeln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke- für die "liebste Kollegin"- wenn sicher auch nur eine von Vielen!!! ;c) Glg

    AntwortenLöschen