Montag, 15. Dezember 2014

Die letzten Karten...

... vom Geburtstagswichteln habe ich noch gar nicht gezeigt!
Naja , manche sind nicht soooo schön geworden....die Themen und Farbenwünsche haben es aber auch manchmal in sich gehabt! :0)


Nr 1- Thema war Bärchen in den Farben schwarz-flieder- mint. 


Nr 2 - Thema Stricken-Nähen Farben hellgrün- dunkelgrün -???
 
 Nr 3- Reisen/Urlaub-  braun-grün- beige
 Nr 4 - dunkellila- hellgrün- creme/beige und das Thema war Hexe. Leider ist mir meine abhanden gekommen, da mußte ich improvisieren. Ich bin ja mal gespannt wo die wieder auftaucht ... und wann!

Und die Letzte hatte das Thema Tiere und Farbwünsche waren grün-braun-gelb.

Die ltzten beiden Geburtstage sind noch nicht gewesen...aber ich glaube nicht das die Beiden hier vorbeischauen. Und wenn doch....SORRY! 

Das Basteljahr hat wieder viel Spaß gemacht...obwohl es auch oft sehr stressig war, die Wünsche umzusetzen und vor allem die Termine einzuhalten.

Liebste Grüße für heute 
Eure Silke!

1 Kommentar:

  1. tolle Karten hast du da gewerkelt und zu jedem Thema das passende gefunden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen