Mittwoch, 26. November 2014

Von kleinen Näherein...

...und einer zickigen Diva handelt mein heutiger Post!
Hier kommen erstmal die genähten Kleinteile!

Als erstes sind zwei Viernahttaschen nach der Anleitung von "Great.ING(dh)" entstanden.
 

Und diese zwei Knistertücher.
 

Die sind hier immer sehr begehrt.;0)

Und dieses Handytäschchen ist ganz allein für mich!
Und an ihm seht ihr auch was es mit der zickigen Diva auf sich hat!
 

Meine Nähma will nicht mehr wie ich will...nein sie hunzt!
 
Die etwas schiefe Naht ist natürlich meine Schuld, aber sie lässt immer wieder mehrere Stiche einfach aus! 
Ich habe schon alles probiert...reinigen, Fadenspannung, neue Nadel , andere Stichlänge und und und....
Heute habe ich sie nun zusammengepackt und werde mich gleich auf den Weg in die Stadt zum Nähmaschinenladen machen! Mal schauen!
Das Handytäschchen hab ich mir bei Beates buntem Blog abgeschaut! Ich finde es ganz süß!
Und euch wünsche ich einen schönen sonnigen Mittwoch! Hier jedenfalls strahlt sie!
Eure Silke!

1 Kommentar:

  1. tolle Täschchen und an die Knistertücher muss ich mich auch mal wagen ;-) Wie groß machst du die denn? Sind ja für kleine Hände gedacht! Dein Handytäschen ist super - muss auch bald mal welche in verschiedenen Größen nähen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen