Mittwoch, 5. November 2014

Nach langer Zeit...

...habe ich mal wieder eine Tasche nach Gretelies genäht. Ich finde die Anleitung und den Schnitt immer noch genial! Einfach aber total schön!

Das Einzige was mir ein wenig fehlt, ist ein Reißverschluß. Ich habe bei der hierwenigstens einen Kamsnap angebracht. Die Stoffe sind einmal vom Möbelschweden und den braunen hab ich geschenkt bekommen.;o)
 

Die Tasche ist ja eigentlich als Wendetasche gedacht.  Meine sollte das nicht werden, deshalb habe ich fürs Futter alte Bettwäsche recycelt. Aber so schlecht finde ich selbst diese Variante nicht. Naja, das muß der zukünftige Besitzer selbst entscheiden.


Und dieser süße Matz durfte auch noch mit drauf.
Ein Freebie für die Stickmaschine, leider weiß ich nicht mehr von wo!


Das war es erstmal wieder von mir!
Liebste Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke !
    Leider kommen die Flügel immer wieder zurück.
    Kannst Du mir noch einmal unter info@bybea.de schreiben...
    Danke und liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen