Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ein paar Kleinigkeiten...

...sind in letzter Zeit entstanden.
Zum Beispiel habe ich "Eulen am (laufenden) Band" gestickt! So war jedenfalls mein Gefühl. Lange hab ich immer wieder neue Farben eingefädelt und zum Schluß hatte ich diesen kleinen Haufen Eulen auf dem Tisch liegen!

Eine habe ich dann noch ruiniert, weil ich zu nah an die Nähte geschnitten habe! :0(
 
 Außerdem sind wieder Mugrugs entstanden.

 Der Fisch ist ein Freebie von Leni Farbenfroh (glaube ich)

Und hier hab ich eins meiner geliebten Little Summergirls gestickt!
 
Ich hatte leider noch falsche Einstellungen in meiner Kamera, deshalb die komischen Farben.
Sie sind aber auch schon verpackt und ich kann keine neuen Fotos machen.
Ich finde sie jedenfalls süß!
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen.
Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Deine Eulchen sind ja süss!!♥ bisous fanfan

    AntwortenLöschen