Dienstag, 2. September 2014

Wir sind zurück....

...und das schon seit einer Woche! Aber von langsam wieder in den Alltag kann keine Rede sein!
Jeden Tag ist was anderes. Aber ich lasse mir jetzt mal von den ganzen Sachen nicht meine letzten Tage Urlaub vermießen! Ist alles nicht so schön, aber keine großen Katastrophen zum Glück!

Der Urlaub war toll, aber nach einer Woche so gar nichts tun, bin ich trotzdem froh gewesen, wieder zu Hause zu sein! Fotos hab ich noch nicht durchschauen können, das mache ich heute Abend!

Vor dem Urlaub hab ich noch schnell für meine Kollegin ein Kameraband genäht! Wo die sich gerade herumtreibt sieht man ....oder? ;o)
 Stilecht verpackt!
Das erste Mal Leder genäht...naja, da geht noch was!

 Man soll nicht glauben, wie schwierig bis unmöglich es ist, blauen Stoff mit weißen Sternen zu finden! Da ich ja nur ein Stück brauchte, wollte ich nicht im WWW bestellen! Habe mehrere Lädchen durchstöbert...Pustekuchen! Also doch wieder I-.Net!!! Was haben wir nur früher ohne getan?

 Die Stickeinheit durfte auch ran!

 Noch nicht ganz perfekt, aber einmal mehr habe ich mich gefragt, warum ich immer so lange warte um neue Dinge zu probieren. So schwer war`s mal wieder nicht, und Übung....naja ihr wißt schon!

Dann hatte das liebste Schwesterherz noch Geburtstag!

 Zum Buch gabs einen Leseknochen! Ich finde die ja so genial!

Die Farbwahl war nicht so glücklich, aber was solls! Man kann es ja lesen!

Ja, das wars dann mal wieder für heute! Jetzt wieder regelmäßiger...hoffe ich!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf besseres Wetter .... hier pieselt es schon den ganzen Tag!
Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen