Donnerstag, 18. September 2014

Heute möchte ich euch...

... die gebastelten Karten der letzten Wochen, oder eigentlich Monate , zeigen!
Die gewählten Farben sind zum Teil ein wenig eigenwillig. Aber das war alles so gewünscht!

 Nummer eins in BLAU-TÜRKIS-WEISS mit dem Thema Meer.

 Nummer zwei GELB-ORANGE-BRAUN


 Die drei BLAU-FLIEDER-SCHWARZ Thema Sexy.
Da mußte ich die Spitze einfärben, und das wollte dann nicht trocknen. Deshalb habe ich ein wenig "gesaut".

 Nummer vier MARINE-WEISS-ROT in Maritim

Und die Letzte in ROT-LILA-SILBER  Thema Faux Postage. Die gefällt mir am besten, nur die Farben finde ich zusammen gewöhnungsbedürftig.
Aber alles in allem kann ich mit Wolle besser als mit Papier...denke ich.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und genießt das schöne Wetter...soll ja anders werden!:o(
Liebste Grüße Silke!


1 Kommentar:

  1. Schöne Karten.
    Stimmt, die Letzte gefällt mir auch am Besten. Und farbtechnisch, na wenn es so gewünscht war, wat willste machen ;-)

    AntwortenLöschen