Donnerstag, 4. September 2014

Ein paar Eindrücke...

...von unserem Lanzarote-Urlaub müßt ihr jetzt aber doch noch über euch ergehen lassen.
Es war sehr sehr schön!
 Das sind nur wild ein paar Eindrücke, die ich auf unseren Erkundungstouren gemacht habe!


 Das hier war der Meerblick, wenn man von unserer Terasse nach links geschaut hat!
 Und das der Mondblick :o)  vom gleichen Fleck aus nach rechts!
 Keine 50 Meter vom Hotel gab es einen laaaaaangen und sehr breiten Sandstrand!
Man fühlte sich nicht wie eine Sardine!
 Toller Urlaub zum relaxen und auftanken. Aber so gar nichts tun reicht mir dann nach einer Woche auch!
Wir haben schon auch ein bisschen was unternommen, wie Marktbesuche, Rad fahren und im Texas-Park waren wir, aber meist war doch faulenzen angesagt!

 Und wieder zu Hause hab ich dieses tolle Geburtstagsgeschenk vom liebsten Tochterkind erhalten. (Geburtstag hatte ich im Urlaub. Hab meine Familie auch ganz großzügig ans Buffet eingeladen!;o)))
 Das röselige Stöffchen ist von Gütermann und der mintgrüne Traum ist doch tatsächlich Tilda!

Sind sie nicht schön?
Damit will ich euch nun nicht länger langweilen. Eine schöne Restwoche wünscht euch Silke!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen. Sehr schöne Urlaubsfotos da könnte man sofort wieder verreisen. Schönes WE und LG. Jana.

    AntwortenLöschen