Sonntag, 3. August 2014

Schon wieder...

...ein Geburtstagsgeschenk! Wenn auch ein sehr sehr verspätetes!
Ich sah diese Stickdatei,( übrigens mal wieder ein Freebie aus dem Netz!) und mußte sofort an meine Arbeitskollegin denken! Also, ran an die Maschine und herausgekommen ist das hier!


Eine Shoppingbag! Da passt ordentlich was rein! Unten aus Wachstuch und der obere Stoff stammt von Möbelschweden. 
 
 Den Taschenschnitt hab ich selbst zusammengeschustert.
Vorn auf die kleine Tasche kam diese geniale Stickdatei! Passt genau zu meiner Kollegin, die geht so gern shoppen! ;o)
 

Und innen gefüttert. Dafür müssen hier immer so Stoffe herhalten, mit denen ich nicht so viel anzufangen weiß! Davon hab ich enige geschenkt bekommen. Aber als Futter sind sie doch perfekt!
Kollegin hat sich gefreut, und ich mich somit auch!
Sogar ans Label hab ich mal gedacht! :o)
Genießt noch den Restsonntag und seid lieb gegrüßt!
Eure Silke!

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Die Tasche ist ja schön und der Spruch der Hammer....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche ;-) Schade das ich keine Stickmaschine hab - der würd so gut zu meiner Tochter passen. Vielleicht magst ja mal was mit mir was tauschen und machst mir so ein Stickbild dafür ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist der Oberhammer!!!! Einfach nur schön!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen