Sonntag, 17. August 2014

Ich habe mal wieder...

...ein paar liebe Menschen mit kleinen , aber von Herzen kommenden  Geschenken bedacht!
Es sind wieder Mugrugs entstanden!

Ist die Tröpfchenstickerei nicht goldig?
 

Die Stoffe sind wieder recycelte Hemden meines Mannes!
 

Und dann ist noch diese "Eule am Band" entstanden . Auch ganz süß ... eigentlich. Nur das Foto ist bisschen bescheiden!
Die Sachen sind alle bei ihren Empfängern angekommen .
Und damit verabschiede ich mich in den Urlaub!;o)
Ich bin dann mal weg...ab Dienstag eine Woche Lanzarote...die Seele baumeln lassen...hoffe ich!
Bis dahin eure Silke!

Kommentare:

  1. liebe silke,
    schöne sachen hast du da gewerkelt. die empfänger freuen sich sicher sehr. dir wünsche ich einen schönen urlaub und viel erholung.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen ;-) So ein MugRug muss ich mir auch mal für die Arbeit nähen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen