Montag, 11. August 2014

Eine Kollegin ...

...verlässt uns jetzt im August! Sie hat noch andere Zukunftspläne!
Da sie immer meinen kleinen Glücksengel bewunderte, hab ich ihr kurzerhand einen gewerkelt.Und damit er sich nicht so einsam fühlt, habe ich noch ein Kramtäschchen angehägt!
 Das ist das Engelchen!


Das Täschchen hab ich wieder ein wenig bestickt!
Vorn...

...und hinten!
 Stoffe sind resycelt der Gestreifte, und geschenkt bekommen der Fruchtige!

Und Dank dem Freebie von Beates buntem Blog , hab ich auch die Reißverschlußenden mal schön und ordentlich hinbekommen!

Das wars mal wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!
Liebste Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. liebe silke,
    ein feines täschchen hast du da "gesticknäht". deine kollegin wird sich sicher freuen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen