Montag, 21. Juli 2014

Vor einiger Zeit schon...

...war ich mit Schwester und Freundin töpfern. 
Macht riesigen Spaß.
Und das hier ist bei mir dabei rausgekommen.

Besonders gefällt mir mein (Traum) -Türmchen!
Sogar mein Fellnäschen sitzt auf dem Fensterbrett!


Schöne Blüten ranken sich am Dach entlang. Und unsere Hausnummer trägt es auch! ;o)


Dann gibt es noch dieses kleine Häusel, das sollte ein wenig anders aussehen...gefällt mir aber trotzdem!


Und drei dieser putzigen Gesellen sind für meine Blumenkästen entstanden. Ich merke grad, da fehlen noch die schwarzen Punkte in den Augen. Und die kommen noch auf Holzstäbe, damit ich sie in die Erde stecken kann!


Und diverser Kleinkram ist noch entstanden.

Mit dem anmalen hab ich es nicht so,das sieht man auch! Und vor allem sieht man die richtige Farbe erst nach dem brennen. Das war sehr spannend, leider sieht man auch denn erst die vielen Patzer. Aber das macht es einzigartig!
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht jedesmal dabei sein, da ich oft arbeiten mußte! Die Anderen haben viel mehr geschafft!
Empfehlen kann ich solche Aktivität in jedem Fall!

Bis bald eure Silke!

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Sind die Häuschen schön.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Töpferwerke. Die Häuschen sind echt wunderschön und die Knöpfe eine tolle Idee ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen