Dienstag, 29. Juli 2014

Ein Geburtstag...

...ist nun schon einige Tage wieder vorbei!
Die kleine Ida ist ein Jahr alt geworden! Da durfte doch ein Überraschungspäckchen nicht fehlen!
So mit Luftballongs, Konfetti, Luftschlangen, Seifenblasen ect.!
Und natürlich ein Geschenk!
Und jetzt schaut mal wer hier so neugierig aus den Blumenkästen schaut!
 

Den Schnitt habe ich schon vor langer Zeit als Freebie im WWW gefunden. Ich weiß nicht mehr wo, aber er heißt "Ellisoftie". Auch die Augen sind ein Stickfreebie von Huups. Ich habe nur die zwei letzten Stickvorgänge weggelassen, da sie sonst zu groß gewesen wären!


Der Körper war mal ein Fleecepulli von mir....superweich! Und der Stoff für die Ohren stammt von meiner Schwägerin! 
 
Fein gemacht hat sich die Kleine mit einem Häkelblümchen!
Ich hoffe, Ida hat viel Spaß mit ihr! Das Päckchen an sich, ist schon mal ganz gut angekommen.
Ich habe noch mehr gewerkelt, aber ich muß erst mal Fotos machen! Da hapert es immer ein wenig!
Aber für heute steht das ganz fest auf dem Plan! ;o)
Liebe Grüße Silke!

Kommentare: