Donnerstag, 3. Juli 2014

Die nächsten zwei Reihen...

... meines 365-Tage -Quilts sind gestern fertig geworden!
Ich habe sie vorhin, im vom Tau noch nassen Gras,  ausgebreitet!
Ich staune jedesmal wieder, wie andere so schöne Fotos hinbekommen!
Mir will das nicht gelingen!

Er wächst stetig!
 

Ja, und ich weiß auch, das der Rasen gemäht werden muß...wenn man das Rasen nennen kann. Aber ich seh das nicht so eng...ist eben Natur! ;o)

Dann sind noch zwei Karten entstanden, auch zum Teil mit der Nämaschine!
Die hier, ist nicht soo schön!

Wobei mir diese hier aber ganz gut gefällt...in Natura wenigstens!
Die ist auch schon beim Empfänger!
Gewünscht waren die Farben Grün-Weiß-Lila.
Das wars  für heute wieder einmal!
Aber nicht bevor ich meinen neuen Leser begrüßt habe! Ich freu mich, daß du hierher gefunden hast!
Liebste Grüße....und genießt das schöne Wetter wenn ihr könnt! Ich muß leider arbeiten ...aber mal schauen, was das WE bringt!
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen