Donnerstag, 19. Juni 2014

Schon wieder...

...sind ein paar Kleinigkeiten entstanden.
Als erstes ein paar Untersetzer für Kanne und Gläser!

 Einfach aber schön finde ich!
 Dann habe ich zwei Mugrugs als Mitbringsel bzw Mitgebsel zum Geburtstag genäht.
Die sind nicht ganz geglückt! Aber so schief wie sie auf dem Foto aussehen, sind sie in natura nicht!
 Und ich habe es endlich geschafft, meinen zweiten Leseknochen zu stopfen und fertig zu machen.
 Die Stoffe sind die gleichen wie beim letzten auch. Nur die Stickerein sind anders.

 Ist dieses "Bördie" nicht goldig?  Es ist ein Freebie, welches ich im Netz entdeckt habe!

Dafür sind die Ecken hier noch nicht so perfekt gelungen. Es war auch der Erste den ich genäht habe. Den anderen habe ich nur eher fertig gemacht, weil ich ihn ja verschenken wollte!
Der hier ist ganz für mich alleine :o) !
Liebe Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. Nette Idee, so ein Leseknochen. Und mit den Stickereien sehen Deine besonders schön aus.

    AntwortenLöschen