Donnerstag, 12. Juni 2014

Mugrug der Erste...

... aber bestimmt nicht der Letzte! 
Schon lange wollte ich solche Mugrugs nähen, und ich weiß auch nicht, warum ich so lange damit gewartet habe!
Der hier ist bereits weit weg!

 Der Delfin ist von Stickideen. Leider hab ich es nicht rechtzeitig fertig gehabt, um es dort im Mai zu verlinken! (Schäm!) Das soll man nämlich eigentlich tun, wenn man sich die Datei runterlädt! Sorry!!


Und ich hätte es vorher bügeln sollen! 
Aber es ist schon verschenkt und hat hoffentlich Freude gemacht!
Das wars für heute schon wieder.
Seid lieb gegrüßt Eure Silke!

Herzlich Willkommen wollte ich noch meinen beiden neuen Leserinnen Petra und Roswitha sagen!

Kommentare:

  1. toll geworden der Untersetzer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden, liebe silke. die farben sind genau nach meinem geschmack.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser megasupertoller Untersetzer iss jetzt bei mir!!! Youuuupiiii!!!!
    Und ob der gefallen hat!! Merci mille fois, hitatzi!! ♥♥♥
    Gros bisous fanfan

    AntwortenLöschen