Montag, 16. Juni 2014

Kleine OMA-Geschenke...

... habe ich verschickt! Zwei besondere Menschen sind Oma geworden und ich habe mal wieder Knistertücher genäht und bestickt...
 ...mit den Namen der süßen Enkelmädchen!

Durch das wilde Muster kommt es ein wenig schlecht zur Geltung!

 Hinten schön weicher Jersey.

 Und für die süßen Käferchen gab es eine Käferstickerei! ;o)

 Und das kommt heraus, wenn man getrennt einkaufen war, und plötzlich 2 kg Nektarinen in der Küche stehn und dazu noch Mango im Angebot für nur 45 Cent im Korb gelandet ist!

Fünf Gläser Mango-Nektarinen-Marmelade!
 
 Dazu gab es frischen Pfefferminztee, kalt bei Temperaturen um die 30°C zu Pfingsten superlecker! Wie Spaermintkaugummi!
Und besonders erfreulich für mich, die Gurkenernte bei Oma und Opa ist angelaufen! Ich liebe grüne Gurke...das hier waren die ersten beiden. Mittlerweile hab ich allein schon sechs Stück verspeist!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und viel Sonnenschein!
Eure Silke!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ja, so Knistertücher sind wirklich tolle Geschenke... hab selber allerdings noch keins genäht.

    Laß Dir die Marmelade und die Gurken schmecken :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke - auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön für das niedliche Knistertuch!! Hab mich total drüber gefreut und sicher schon bald wird sich auch mein Enkelmädchen darüber freuen - noch ist sie ja zu klein ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen