Montag, 23. Juni 2014

Das liebste Tochterkind...

... hatte Geburtstag! Alles Gute auch nochmal hier meine Süße!
Sie möchte immer eine Katze haben, aber in der Stadt,wo sie derzeit wohnt geht das ja nun nicht!
Und da hat Muttern einen Fleecpulli zerschnitten und eine Wärmflaschenhülle daraus genäht...

...und bestickt ...hiermit!

Ein klein wenig knapp ausgefallen, aber es passt grad noch!
 


Und dann gabs noch eine Turnmatte...und damit die nicht so schnöde in der Ecke steht...


...bekam sie noch eine passende Hülle!
 

Mein erstes Knopfloch hab ich dafür genäht!
Ich weiß gar nicht warum ich so lange damit gewartet habe. Mit dem Maschinchen überhaupt kein Akt! ;o)

Das "Kind" hat sich gefreut, und Mama somit auch!
Ins Löchle hab ich noch eine Kordel eingezogen, damit es auch verschnürt werden kann!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !
Eure Silke!

1 Kommentar:

  1. liebe silke,
    ich kann mir gut vorstellen, dass deine tochter sich gefreut hat, tolle sachen hast du da genäht.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen