Freitag, 30. Mai 2014

Endlich...

...hab ich es getan! Schon seit einer Ewigkeit will ich so einen Lese- oder Relaxknochen nähen. Und heute habe ich es endlich geschafft. 

Diese Seite ist aus einer alten Jeans meines Mannes , bestickt mit Freebies aus dem WWW.
 

Diese Seite ist mir schon fast perfekt gelungen!
 

Die hier nicht so ganz, aber noch passabel!
 

Und das hier sind die anderen beiden Stoffe...für jede Stimmung was dabei! ;o)
Genäht war er ganz schnell. Am längsten hat das sticken und das schließen der Wendeöffnung gedauert. Dieser hier hat das Haus auch schon wieder verlassen, aber der nächste ist schon fertig und wartet auf das stopfen. Da passt auch ordentlich was rein.
Das waren bestimmt nicht die letzten!
Liebe Grüße und einen guten Start ins WE wünscht Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen