Montag, 5. Mai 2014

Eine Hasendame und Blümchen...


...habe ich heute zu präsentieren.
Ich habe meinen ersten Tildahasen genäht. Schon vor Ostern, aber die Feinheiten sind jetzt erst fertig geworden! Ich finde ihn richtig schön, so fürs erste Mal.
Und er/sie war gar nicht so schwer wie ich dachte!


Ihr schönstes Kleid hat sie angezogen! ;o)


Und hier, in unserem Bücherregal, darf sie sitzen! Nicht nur zu Ostern!


Außerdem blüht unser Blauregen das erste Mal so richtig! Ich bin ganz hin und weg! Soooooooo schööööön!
 Die Farbe hebt sich zwar leider von unserer Hauswand nicht so richtig ab, aber es sieht auch so toll aus!

Und am Samstag sind mir noch andere Schönheiten ins Körbchen gehüpft, die müssen aber noch eingepflanzt werden!
Es war ja eisig kalt am Wochenende, aber jetzt soll es ja wieder besser werden.

 So, das war für heute genug! Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Silke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen