Mittwoch, 14. Mai 2014

Baby, Baby...

... ich habe mal wieder ein Babyset für caritative Zwecke gestrickt. Ich finde die Farben sooo schön...es läßt sich mit der Kamera etwas schlecht einfangen! Das Mützchen trifft es noch am ehesten!
Und kuschelig weich ist es auch! ;o)





Außerdem ist noch diese Häkeldecke entstanden. Streifen gehen immer, und das geht abends vor dem TV so schön nebenher. Ich bin auch so eine, die da (fast) immer was in den Händen haben muß!



Die Wolle hatte ich noch übrig, bzw gar nicht benutzt , von einer Decke, die ich letztes Jahr fürs Tochterkind  gemacht hatte...da allerdings in türkis statt pink!
Ich will noch ein paar Söckchen stricken und dann bringe ich das Päckchen auf den Weg!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, und vielleicht könnte mal jemand ein bisschen besseres Wetter und wärmere Temperaturen bestellen?! ;o)
Liebe Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. ein zuckersüüüßes Set und die Decke find ich auch sehr schön. Kenne ich - kann auch nicht ohne was in Händen sitzen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen