Freitag, 9. Mai 2014

Auch kleine Mädels...

...wollen gut aussehen! ;o)
Meine kleine Nichte geht seit Montag in den Kindergarten.Und dafür hab ich ihr das "Alles für Selbermacher Kleidchen" genäht. Ich habe bewußt nicht zu helle Farben gewählt, damit man auch so richtig im Sand spielen kann und Steine sammeln und..und..und..ohne gleich jeden Fleck zu sehen!


Ich jedenfalls war am Ende überrascht, wie schön das zusammen ausschaut...und bin es immer noch!
Mir gefällt das gut!

Und dann möchte ich heute noch unsere Schnuckelzicke vorstellen...Katzendame Molly.


Meine Süße ist sehr schüchtern aber auch wahnsinnig neugierig...was am Ende auch meist überwiegt. Nur bei fremden Menschen geht sie sofort stiften!
Und, wie der obige Name schon sagt...sie ist eine kleine zickige Diva!
Aber in keinem Fall möchte ich mein Energiebündel missen! Wäre ja langweilig!
So, das wars für heute wieder mal! Ein schönes Wochenende und allen Müttern einen tollen Muttertag wünsch ich euch!
Liebe Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. oh, ist das niedlich. deine nichte wird es mit begeisterung tragen und sich freuen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen