Montag, 7. April 2014

Wir sind wieder da...

...wir haben einen Kurztrip in den Harz gemacht am Wochenende! Aber dazu später mehr.
Bevor wir gefahren sind, habe ich noch das "Alles für Selbermacher Kleidchen" genäht! Ist ganz einfach und sieht soooo süß aus!

Erdbeeren und Punkte gehen doch immer...oder?
Diese kleine Dame hier sollte eigentlich vorn herablächeln...was sie ohne Mund schlecht kann! Leider hab ich da nicht aufgepasst, jetzt prangt sie auf dem Rücken. Und somit habe ich vorne einen Erdbeerbutton gehäkelt und aufgenäht.
Meine Tochter meinte, das wäre zuviel...!????



Und am Saum habe ich diese Spitze angenäht.


Das Kleidchen ist für die kleine Maus meiner Kollegin...die fahre ich nämlich heut besuchen!
:o)
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. ein ganz entzückendes Kleidchen hast du da genäht ;-) Egal das die Stickerei nun hinten ist und den Erdbeerbutton vorne find ich auch super passend ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen