Mittwoch, 16. April 2014

Juhu.....

...heute Abend klingelte der Bostbote und brachte mir ein Päckchen!
Ich hatte bei der "Kleinen Nähfee" ein Osterkörbchen gewonnen und das kam heute an!
Die Stickerei durfte ich mir selbst aussuchen. Es ist sooo schön... schaut mal!



So wars eingepackt. Aber nicht lange!
Ist es nicht süß?
Und reichlich gefüllt ist es auch noch! Vielen Dank liebe Anja!
Und es passt doch perfekt zu meiner Vase in der Küche, oder?!
Dort steht es auch erstmal!
Ich freu mich!
Ich habe heute auch noch schnell Osterkörbchen genäht, die zeig ich euch später...sind noch nicht ganz fertig!
In diesem Sinne...wünsch ich euch schon mal ein wunderschönes Osterfest und reichlich Eier! ;o))
Eure Silke!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn!!! Ich hoffe, du hast das Einwickelpapier nicht weggeschmissen? Lässt sich prima zum Kartenbasteln weiterverwenden ;-)
    LG dopa

    AntwortenLöschen