Dienstag, 15. April 2014

Heute...

....gibts mal was aus Papier. 
Das liegt mir nicht so sehr wie Stoff und Wolle aber ich gebe nicht auf! ;o)
Die beiden Karten sind für einen Geburtstagswichtelkreis entstanden, bei dem wir uns dieses Jahr drei Farben wünschen durften...an die wir uns auch halten sollen...und extra noch ein Thema....welches aber optional ist.

Die erste Karte hatte die Farbvorgabe dunkelgrün-weiß-rosa und als Wunsch Blümchen
Die zweite  petrol-lila- weiß(?) und Igel.
Also wundert euch nicht über die Zusammenstellung der zweiten Karte!
Da hab ich wohl auch etwas übertrieben...naja, weg ist weg! Ich hoffe sie macht trotzdem etwas Freude!



Karten fotografieren ist noch schwerer...ich sollte mich echt mal mit meinem PC und Fotobearbeitung und so befassen!
Eine schöne Woche wünssch ich euch!
LG Silke

1 Kommentar:

  1. Die 1. Karte gefällt mir besonders gut!!! fanfan
    Oups, hab bei den Häschentäschen mein Nickname net mit hingeschrieben....

    AntwortenLöschen