Donnerstag, 3. April 2014

Der Frühling und Babysöckchen...

...sind heute Thema hier!
Dieser Topf steht seit ein paar Tagen vor der Haustür...nichts Besonderes, ja weiß ich. Aber da hat sich doch jemand eingenistet...!?


Solche winzigen Gesellen hab ich im WWW entdeckt und habe mal eins nachgestrickt. Allerdings gefällt mir meiner bei weitem nicht so gut, wie die, die ich gesehen habe! Vielleicht liegts an den merkwürdigen Augen, die so gar nicht geglückt sind!? (Schon wieder!)
Und da es eine ziemliche Friemelei war, wird der hier wohl der Einzige bleiben!

Was aber hier mit Sicherheit immer mal wieder gestrickt werden wird sind solche Babysöckchen.
Babys dürfen bei mir ja ruhig bunt gekleidet sein, aber manchmal mag ich auch so gedeckte natürliche Farben wie die hier!



Eine tolle Resteverwertung! :o)
Ich wünsch euch einen schönen Tag, noch ist es sonnig hier, also nichts wie raus!
Liebe Grüße Silke!

1 Kommentar:

  1. Die Söckchen sind soo niedlich. Ich habe die mit dem Zopf jetzt auch fertig, aber irgendwie sehen die anders aus, nicht so schön wie deine :-(
    LG dopa

    AntwortenLöschen