Montag, 17. März 2014

Mein erstes Werk mit Jersey...

... möchte ich euch heute zeigen!
Genäht habe ich es schon Ende letzten Jahres. Es war gewöhnungsbedürftig für mich mit Jersey zu nähen...das Ergebnis ist auch nicht ganz einwandfrei aber trotzdem gant schön geworden.
Die kleine Empfängerin ist ganz sicher schon wieder aus den Sachen herausgewachsen. ;o)


Die Schnitte sind vielen von euch sicher bekannt...Hose Frida von Milchmonster und die Knotenmütze von Klimperklein. Das Tuch hab ich selbst zusammengefriemelt!
Ganz oben in der Ecke hat sich meine Schnuckelzicke noch ins Bild gemogelt!

Und dann habe ich noch meine Frühlingsjacke fertig! Das Model ist von Drops-Design. Allerdings bin ich mit den Größen so gar nicht zurechtgekommen und hab mindestens drei mal neu angefangen. Mir gefällt sie ganz gut, aber sie sitzt trotz Gr XL immer noch sehr knapp! (Ich trage sonst "S"!!!!) Ob sie viel getragen wird ist fraglich!:o( 
Die Fotos sind auch nicht schön...also alles nicht optimal!






So, nun wünsch ich euch eine schöne Woche!
Eure Silke!

1 Kommentar:

  1. das jersey-set ist allerliebst.die farbkombi ist genau meine. dein jäckchen ist richtig schön geworden, es schaut mir wirklich nicht wie eine xl aus. viel freude beim tragen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen