Donnerstag, 27. März 2014

Kleine Geschenke...

... erhalten die Freundschaft!
Und diese kleinen Chiptäschchen eignen sich hervorragend dafür, und sind auch sehr beliebt muß ich sagen! ;0)
Ich hab schon viele verschenkt und es ist nochmal ein Schwung entstanden! Schön bunt. Und es eignen sich kleinste Reste, was ja auch nicht zu verachten ist, weil Frau ja nichts wegwirft!



Das Schnittmuster könnt ihr als Freebook bei Farbenmix bekommen, da ist auch noch ein größeres Täschchen dabei!
Ich nähe sie gerne, und wenn ich so durchzähle reichen die immer noch nicht, also werden noch mehr entstehen!

Außerdem möchte ich mal meine neuen Verfolger Lee-Ann und Sonja begrüßen....bin ja immer noch ganz aus dem Häuschen über jeden Kommentar und neue Leser! :o)))
Schönen Tag wünscht euch Silke!

1 Kommentar:

  1. tolle praktische Täschchen - muss ich mir den Schnitt auch mal holen - brauch ja auch immer mal ein Mitbringsel oder eine Zugabe zu einem Päckchen oder einer Bestellung - da passt sowas doch super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen