Sonntag, 23. März 2014

Das Kinderzimmer...

... meiner klainen Nichte wurde eingerichtet. Na da mußte ich als Tante doch meinen Beitrag dazu leisten.
 Die kleinen "Summergirls" habe ich extra für sie bestellt, und die machen sich nicht nur auf Klamöttchen gut, ich hab sie einfach auf grünen Stoff gestickt und kleine Keilrahmen damit bezogen!





Ich finde sie ganz bezaubernd!
Nur die Fotos....tsss...erst habe ich keine Lust gehabt, und gestern mußte es dann schnell gehen, weil Mausi da war, und ich die Bildchen mitgegeben habe!

Dieses Fizzelchen war der erste Versuch,und gefiel mir mit Betüdelung so gar nicht, also hab ich alles wieder entfernt. Leider war die Stickerei dann nicht mehr für den Rahmen zu gebrauchen....aber Frau wirft nichts weg, dieses Teil wird im 365-Tage-Quilt verarbeitet!


Ich wünsch euch einen schnen Sonntag.  Hier regnet es .... da werde ich heute Osterdeko nähen! ;o)
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen