Samstag, 1. Februar 2014

Hier mache ich mit...

....also jedenfalls will ich versuchen bis zum Schluß durchzuhalten!
Ich finde die Idee von Uli einfach genial!
Sie macht auch sonst wundervolle Dinge. Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihre Seite findet ihr in meiner Blogliste! Es lohnt sich!
Und hier ist mein Fortschritt bis 31.1.




Ja, ich weiß, ich hab manche Stoffe mehrfach verwendet. Aber so ein fleißiger Näher , um jeden Tag ein anderes Stoffstück zu verwenden, bin ich dann doch nicht! Schön finde ich ihn trotzdem auch jetzt schon!
Ende der Woche werde ich dann meinen Rückstand bis dahin aufarbeiten!

Bis dahin eure Silke!

Kommentare:

  1. das klingt super ;-) Wie Groß sind denn deine Patche?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Patche sind etwa 11cm mit Nahtzugabe! Also effektiv 10cm.Ich habe mir eine Schablone gemacht!
      LG Silke

      Löschen