Montag, 3. Februar 2014

Die neuen Labels sind da!!!

Da meine Labels fast aufgebraucht sind, habe ich doch gleich Neue mit dem Namen meines Blogs machen lassen!
Einen Schwung einfach in weiß, und einen in bunt.
Sind sie nicht schön geworden?
Ich bin jedenfalls begeistert! ; )


Ich weiß, das fotografieren von Objekten muß ich noch üben, aber meine kleine Kamera funktioniert nicht mehr einwandfrei!
LG Silke!

Kommentare:

  1. Tolle Labels - ich hab ja auch meine eigenen und veräht sind die immer sooo schnell ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so fleißig wie du, aber die letzten waren doch schneller weg als gedacht. Jetzt habe ich ja gleich die doppelte Menge! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll!

    Hab meine auch von der Firma und bin sehr zufrieden

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    danke für deine leben Worte auf meine Blog. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen