Samstag, 22. Februar 2014

Anneliese...

....heißt der Beutel den ich genäht habe. Ich habe nur die Hänkel etwas gekürzt! 
Das E-Book stammt von Kreativlabor Berlin und ist kostenlos bei Farbenmix erhältlich!

 Eigentlich wollte ich noch bessere Fotos bei Tageslicht machen, aber leider hatte mich ein Magen-Darm-Virus für einige Tage aus dem Rennen genommen. Und ja, was soll ich sagen, der Beutel ist mittlerweile ausgezogen und ihr müsst mit den wirklich misserablen Fotos vorlieb nehmen.

1 Kommentar:

  1. liebe Silke,
    hab ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem blog, da hab ich mich sehr gefreut. Eine wunderschöne Tasche hast du genäht. ein schöner Schnitt ist das mit dem runden Umschlag.
    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen