Sonntag, 26. Januar 2014

Erste Ergebnisse

So, ich habe mich schwer getan , das Ganze hier soweit einzurichten. Ohne Hilfe ging das gar nicht!
Und jetzt versuche ich euch das erste Mal was zu zeigen.
Ich habe gestern für zwei kleine Erdenbürger ebenso kleine Geschenke gewerkelt.
Zum erstenmal sind zwei Knistertücher entstanden, den Tip Bratschlauch darin zu verwenden habe ich im WWW gefunden. Und was soll ich sagen....es knistert ganz wunderbar!

Und das Lätzchen  habe ich schon ganz oft verschenkt! Mit Namen bestickt kommen sie als Geschenk immer gut an!
Die Fotos sind leider sehr schlecht, bei uns ist es seit Tagen grau und finster! 
LG S.

Kommentare:

  1. Hallo
    Liebe ... wie soll ich dich hier ansprechen? doch nicht laventelblau
    schön das ein Anfang hastwerd immer mal vorbei schauen
    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bernhard! Darfst mich ruig Silke nennen! :)

      Löschen
  2. Wow - eigener Block und so schöne Werke.... toll. Gratulation.

    Martina Häkelmäuschen

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum eigenen blog!
    lg bienchen

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Blog! Ich wünsche dir viel Freude am Weiterführen und zeige weiter so tolle Teile. :o)
    GlG Traudi-Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist er geworden, dein Blog! Gratuliere!

    LG justme

    AntwortenLöschen
  6. Toll der Anfang ist gemacht - schicke Werke zeigst du da und die Idee mit dem Bratschlauch finde ich super - werde ich mir mal merken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden ... dein blog und deine nähereien. willkommen im club :-))). schade, dass deine wolle für den kapuzenschal nicht reichte. aber vielleicht fängst du ja noch einmal an.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen