Donnerstag, 20. April 2017

Ostern und Schnee ...

...nein, den Schnee will ich eigentlich nicht zum Thema machen...obwohl heute Nacht unsere schönen , im Herbst neu gesteckten Tulpen und eine besondere Sorte Kaiserkronen erfroren sind bevor sie blühen konnten! :0(

Aber...es soll heute um Osterhasenbeutel gehen. Die habe ich fast im Akkord genäht...und trotzdem haben sie nicht gereicht! Aber ich konnte dann keine "Hasenohren" mehr sehen.


Das waren die ersten drei!
 

Danach brauchte ich für ein kleines Mädchen noch einen!
 

Neffen und Nichten sollten ihre Süßigkeiten auch in solchen Beuteln bekommen...also weitere drei!
 

....und die Arbeitskollegen...ich glaube ein zwei fehlen auf den Fotos...aber sie haben nicht gereicht, so hab ich hier und da welche verschenkt...die Kollegen haben leider keine bekommen...vielleicht nächstes Jahr!
 

Irgendwann hatteich noch die Idee augen und Nasen anzubringen...sieht doch gleich nochmal viel niedlicher aus!

Gefunden habe ich den Schnitt auf dem Blog von Nahtlust, aber schon vor zwei Jahren, so das ich nicht mehr weiß ob der Schnitt auch von dort stammt. 
Gefreut haben sich alle...heute verlassen noch zwei das Haus.

Liebste Grüße eure Silke!
 

Kommentare:

  1. Die Hasenbeutel sind alle toll !
    Vielen Dank für die, die du mir für mein Herzensprojekt geschickt hast.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, Applaus für Deine Hasenbeutel. Das ist eine sehr nette Idee, die muss ich mir unbedingt für nächste Jahr merken. Danke auch für Deinen Besuch auf meinen Blog und für den Kommentar zur Cousinentasche - FREU - gerne schicke ich Dir das Nähbook als pdf kostenlos zu. Kontaktiere mich einfach über angschwinn@googlemail.com.
    Viele Grüße, Angelika von verflixt & ANGE_naeht

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, warum schreibe ich denn Carola??? Verzeih bitte - war ganz im wirr im Kopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen