Sonntag, 12. März 2017

Kleinigkeiten ...

... werden zwischendurch immer mal fertig!


Zum ersten habe ich schnell zwischendurch ein Mützchen genäht! Winzig klein...fürs ersehnte Mädchen nach drei Jungs!
Wenn die kleine Maus dann da ist...bekommt sie natürlich noch was anderes!
Damit es noch ein wenig mehr nach Mädchen aussieht..bekam das Mützchen ein Blümchen mit Schmetterling!
 

Jetzt fängt sie auch noch an...werden einige denken...ich jedenfalls hab das gedacht, als ich mich entschieden habe diese Unterwäsche zu nähen!
 

Aber ich bekomme immer mal Stoffe geschenkt...unter anderem diesen Jersey...der fühlt sich so ein bisschen künstlich an...als Shirt möchte ich ihn glaube nicht tragen...also doch Unterwäsche!
 

Und was soll ich sagen... mittlerweile trage ich das Teil sehr gern...passt perfekt... ! Es ist vielleicht noch nicht meine Lieblingsform, ich suche noch!
Stoff ist noch reichlich da!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch... mit liebsten Grüßen 
Silke!

Kommentare:

  1. Schöne Kleinigkeiten !
    Dein Paket ist gestern hier angekommen. Vielen lieben Dank dafür ! Die Kids werden sich riesig freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke !
      Ich wollte dir eine Mail schreiben, finde aber deine Adresse nicht. Kannst du mir mal bitte schreiben ?
      Vielen Dank und viele Grüße
      Ellen

      Löschen